Paulsmama hat neue Eltern

Nachdem im letzten Jahr einige soziale Netzwerke zum Thema Familie und Ahnenforschung gegründet wurden, ist nun das erste unter den Hammer gekommen. Der Hamburger Investor Jens Kunath gab in seinem Blog bekannt, dass er sein Familiennetzwerk Paulsmama verkauft hat. Jens Kunath war Investor der Plattform, seine Frau Nina Kunath (die Mama von Paul) Geschäftsführerin.

Nun haben beide erkannt, dass die Plattform nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, da kein Management vorhanden und der zeitliche Aufwand unterschätzt wurde. Der neue Inhaber ist die Hamburger Firma Kuborgh, die das Portal überarbeiten wird. Die Nutzerdaten wurden laut Kunath mit an Kuborgh verkauft.

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts